Samstag, 19. September 2015

"Buchstaben schreibt man nicht...

... man zeichnet sie!"
Im aktuellen Flow-Magazin (Nummer 12) ist ein kleines Heftchen enthalten: 
Ein 30-Tage-Buchstabenmalkurs!

Voll mit kleinen Tipps wird in dem Büchlein spielerisch erklärt, wie man Schritt für Schritt ganz eigene Buchstaben designen kann. Die Zeichenübungen wurden von zwei Schriftzeichnern zusammengestellt und gestaltet – ich bin ganz begeistert und male seit Tagen Buchstaben…! 
Vielleicht habt ihr auch Lust!?

Kommentare:

  1. Oh jaaa! Da hab' ich auch Lust drauf.
    Ich brauch dieses Flow Heft ....
    Herzlichen Dank für die Inspiration!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so fantastisch aus! Dein Blog ist so unglaublich kreativ, das gefällt mir einfach so gut :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So, endlich schaffe ich es hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich muss mir unbedingt das Flow Heft besorgen. Herzlichen Dank für diesen Tipp. Sowas suche ich schon lange !!
    Deine Übungen sehen schon richtig professionell aus !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ha, bin gerade über deinen Blog gestolpert...hatte völlig vergessen, dass ich ja dieses Heftchen aus der Flow hier noch unbenutzt rumliegen habe. Danke für's erinnern, habe richtig Lust zu üben, um mit Handlettering meine Aquarelle zu ergänzen.
    danke, Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...