Dienstag, 29. Mai 2012

Ein Geschenktipp

Kennt ihr die noch? 
Wusstet ihr, dass die auch heute noch in jeden Einkaufswagen passt? 

Bei ALESSA gibts schöne Anhänger, an denen D-Mark-Stücke baumeln. Der Clou daran ist, dass ihr euch sogar die Jahreszahl aussuchen könnt, aus dem die D-Mark stammen soll - eine beliebte, tolle Geschenkidee für Mutti, Tante und Co.!

Also fragt doch ruhig mal nach, ob ich euch euren individuellen  
mit Wunschzahl machen kann - ich hab eine Auswahl an Jahreszahlen und vielleicht habt ihr ja Glück!



Hier möcht ich euch noch einen tollen Bericht vom fluter zeigen, in dem auch verraten wird, warum ich denn überhaupt noch so viele Mark-Stücke und Glückspfennige habe :)

Bis bald und herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...