Montag, 28. Mai 2012

JuniSand

Meine Perlen für JuniSand sind bald fertig!
Für die DaWanda-Farbaktion wurden für den Juni folgende Farben gewählt:
Natur/sand/beige und hellblau, maximal 10% andere Farben.

Jetzt fehlen noch die Löcher und der Lack - und dann kann mein JuniSand-Schmuckstück entstehen!
Die Perlen hab ich aus Polymer Clay handgeformt - ich liebe die Möglichkeiten an Farbmischungen, die ich da habe und außerdem wird der Schmuck so angenehm leicht zu tragen und soo schön...


Wie gefallen Euch die Farben?
handgeformte Perlen aus Polymer Clay

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...