Donnerstag, 21. August 2014

[illustriert] schöne mädchen

illustriert für 'Alessa malt Blogger' : so hübsche Mädchen.



*digital gezeichnet mit Grafiktablett, Photoshop und Spaß*

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr, sehr gut aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast echt Talent :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr hübsch.
    Und der erwähnte Spaß ist die wichtigste Würze :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. schaut ja echt super aus :-) ich hab mich auch gleich mal beworben :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alessa! Ich habe Deinen Blog eben bei der Handmade Kultur Seite entdeckt. Ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Zeichnungen und hätte auch so gern ein Porträt von mir :-) Jedoch bin ich keine Fashionbloggerin, wie bei Deiner Aktion verlangt, sondern Nähbloggerin. Aber Du hast ja, glaube ich, auch ein Herz fürs Nähen. Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen. Ein Bild von Dir auf meiner Seite wär
    auf jeden Fall ein echtes Highlight :-)
    Liebe Grüße Vanessa
    http://sauber-eingefaedelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön <3 Ich bin richtig begeistert und zugegeben auch etwas neidisch. Leider bin ich keine Modebloggerin :( Aber vielleicht hast du ja auch ein Herz für DIY-Blogger ^^ So ein Portrait ist schon etwas besonderes und würde sich so gut auf einem Header machen (Gerade, wo mein Design nicht gerade das Schönste momentan ist). Wenn du dich melden würdest, wäre ich überglücklich ^^
    Liebste Grüße,
    Sophie
    Von Wilrun.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...