Donnerstag, 23. Oktober 2014

[aquarell] Herbstkinder

Schon im letzten Jahr sind sie mir aufgefallen: Herbstkinder. Wenn die Blätter und die Zweige von den Bäumen fallen, wenn es in den Sonnenstrahlen noch so warm ist, dass man die Jacke ausziehen kann, dann gehen die Herbstkinder ganz eifrig ans Werk. Sie bauen Berge und Dämme, sammeln Kastanien und malen mit Stöcken in den Sand. So viel Material, das da auf dem Boden rumliegt und das schnell noch gesammelt, aufgetürmt, verbaut werden muss, bevor dann irgendwann bald der Schnee kommt und alles unter eine weiße Decke steckt.


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist dir sehr gut gelungen! Ich habe mein letztes Bild auch mit Aquarell-Farben gemalt :)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Bild. Herbstkinder sind mir neben Frühlingskindern die liebsten ;)

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total der Herbstfan. Und liebe es auch auf instagram und tumblr all die Herbstbilder zu sehen echt toll.....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...