Freitag, 7. November 2014

[freebie] Geschenkanhänger für Weihnachten zum Ausdrucken

Mit Pinsel und Farbe hab ich ein paar runde Geschenkanhänger für Weihnachten gemalt: Die werden ausgedruckt, gelocht und mit einem hübschen Schnürchen ans Packerl gehängt. Hinten ist dann noch Platz für Name oder Nachricht!
 Was auch funktioniert: Hinten eine Zahl draufschreiben und die Anhängern als Adventskalenderzahlen verwenden!

Mit Anklicken des Bildes könnt ihr euch die Geschenkanhänger abspeichern und ausdrucken – Weihnachten kommt ja meistens schneller, als man denkt…

Kommentare:

  1. Eine gute Idee;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich doch auch nur so gut zeichnen und malen. Weil ich deinen Blog so supidupi toll finde, habe ich dich für "Liebster Blog" nominiert. Wahrscheinlich wurdest du schon öfters nominert, aber dein Blog ist zu toll, um ihn nicht zu nomineren. Mehr findest du hier: http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2014/11/nominiert-liebster-award.html
    Viele Grüße Pauline :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen Anhänger meine Liebe . grüßchen Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt jedes Jahr aufs Neue- Weihnachten kommt tatsächlich schneller als man denkt....
    Danke für die schönen Anhänger und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...