Sonntag, 1. Februar 2015

[diy] Ohrringe aus Knöpfen


Zwei hübsche Knöpfe, zwei Ohrhaken, zwei Ringe einer Gliederkette und eine Zange – mehr brauchts wirklich nicht, um selbstgemachte Ohrringe herzustellen! 
Es funktioniert so einfach, dass es nicht mal lange Erklärungen braucht… und ob silber, gold, groß, klein, auffällig, zart, glitzernd oder bunt – nehmt den Knopf, der zu euch passt und baut euch Schmuckstücke, die’s nur einmal gibt! Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Idee mit der Gliederkette (: ich glaube irgendwo habe ich sogar auch noch eine... :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh mal wieder ein wunderschönes SchmuckDIY von dir! Wirklich zauberhaft
    Wünsch dir noch ne schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...