Samstag, 28. Februar 2015

[diy] Ring aus Kupferdraht

Schmuckes Kupfer am Finger... ein Ring aus Kupferdraht – ganz schnell selbstgemacht!

① Ein Stück Kupferdraht abschneiden und mit einer Zange zur Schnecke wickeln.
② Mit einem Hammer die Schnecke auf einem festen, ebenen Untergrund flach klopfen.
③ Die Schnecke auf einen Metallknopf kleben und anschließend alles auf einem Ringrohling befestigen – fertig!

Kommentare:

  1. Dein Ring ist der Hammer! Super schick und hätte ich jetzt die Dinge da, um solch ein tolles Schmuckstück zu design.... ich würde sofort loslegen. Toll. Wie hast du denn den Kupferdraht auf den Ringrohling befestigt?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin :)
      Ich habe einfach Sekundenkleber verwendet - Hasulith Schmuckkleber funktioniert auch ganz hervorragend!
      Ganz viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße!
      Alessa

      Löschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...