Montag, 20. April 2015

Freebies: Grafik Elemente

Zum Bloggen, für digital scrapbooking, Grußkarten-Gestaltung oder was auch immer euch so einfällt: Hier hab ich grafische Elemente als kostenlose Freebies für euch zusammengestellt.

...da sammelt sich ja einiges an, wenn man hier und da für Beiträge und Artikel was zusammenbastelt und vielleicht könnt ihr davon was brauchen, Labels, Tags, Borten, Punkte... - jetzt wünsch ich euch viel Spaß damit!


>> einfach aufs Bild klicken und dann mit Rechtsklick abspeichern <<
(nur für den privaten Gebrauch)

2 Kommentare:

  1. Wow tollen Blog hast du da :)
    Die Freebies sind so schön <3

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog zu stöbern?
    würde mich sehr freuen (:
    Er steckt aber noch in den Kinderschuhen... :D

    http://elaahoii.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...