Mittwoch, 8. April 2015

[diy] Frühlings.Inspiration.


Egal, was der April draußen macht – auf meinem Fensterbrett in der Küche blüht der bunte Frühling!

Aus einem französischen Kochbuch, das irgendwann mal in einem ersteigerten Bücherpaket über Ebay zufällig seinen Weg zu mir gefunden hat, hab ich einige Seiten entwendet und mit Paper Potch auf einen kleinen Blumenkübel geklebt. Auch eine leere Konservendose hab ich so zum hübschen Übertopf umfunktioniert... und eine leere Glasflasche zum Kerzenständer gekürt.

>> einfach Papier zurecht schneiden, mit Kleber einstreichen, aufkleben und nochmal eine Schicht drüber pinseln.
Hält auch auf Metall, auf Glas, auf Kunststoff… <<

Geht also ganz einfach, macht Spaß! Und wenn ich jetzt mal ratlos in der Küche stehe und mir nicht einfallen will, was ich kochen könnte, dann kann ich jetzt einfach auf meinen Blumentöpfen nach Rezepten suchen…


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich sag's ja immer: gebt Büchern eine zweite Chance!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...