Montag, 23. März 2015

#gezeichnet.


Kommentare:

  1. wao das schaut echt super aus :-)mit was für einem programm hast du das gezeichnet?

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Liyah :) Das hab ich mit Photoshop gezeichnet...
      Liebe Grüße schick ich Dir!
      Alessa

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für eine wunderschöne Illustration. Arbeitest du auch mit Illustrator? Das ist ja mein absolutes Lieblingsprogramm für Zeichnungen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment, liebe Miri :)
      Ich verwende Photoshop für meine Zeichnungen - irgendwie hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass ich Illustrator erst mal zur Seite geschoben hab - steht aber auf meiner To-Do-Liste, unbedingt auch mal damit zu arbeiten und zu schauen, wie das so für mich funktioniert... :)
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
      Alessa

      Löschen
  4. Sehr serh cool! Ist wunderschön geworden. Zeichnest du am Zeichentablett? Und wenn ja kannst du eines empfehlen?
    Liebe Grüße
    Valerie von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...