Samstag, 10. Januar 2015

[illustriert] Fashionblogger

illustriert für 'Alessa malt Blogger': bildschöne Bloggerinnen
"Alessa malt Blogger" ist eine Aktion von des Online-Fashionmagazins www.my-dress-codes.de: Hier stellen wir laufend verschiedene Fashionblogs vor. Hinter jedem Blog steckt eine Modebloggerin mit viel Persönlichkeit und Leidenschaft! Jede Bloggerin wird von Alessa illustriert und erhält ihre Zeichnung inkl. Nutzungsrechte. Bewerben geht ganz einfach - Website und Emailadresse HIER eintragen!





*digital gezeichnet mit Grafiktablett, Photoshop und Spaß*

4 Kommentare:

  1. Woah richtig schön *__* Am Besten gefällt mir das ganz unten links!
    Richtig toll!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden. hab erst jetzt entdeckt, dass du meinen Blog auch hier kurz präsentierst. vielen dank dafür! ♥
    und ich kann marina nur zustimmen. dear fashion sieht auf ihrer zeichnung echt lässig aus.
    liebst
    imke von modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich hätte einen Fashion Blog :D
    Sehen wie immer toll aus Deine Werke!
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...