Sonntag, 14. Oktober 2012

Bunte Kärtchen


Ich liebe Visitenkarten. Weil diese kleinen Dinger so hübsch bedruckt sind und man so Kontakte von tollen Shops, Künstlern etc. sammeln und aufbewahren kann. Auch wenn – oder gerade weil – heute viel über digitale Kontakte läuft, mag ich es, diese Kärtchen in der Hand zu halten und freue mich, meine eigenen weiterzugeben.

Neben dem üblichen Format gefallen mir die sogenannten Minicards noch besser! Sie sind kleiner & schmaler und sehen insgesamt etwas "moderner" aus. 

Die Größe der Kärtchen reicht völlig aus, um tolle Grafiken, Texte und alles, was eben drauf muss, zu platzieren.

Meine LotteKnopf-Kärtchen hab ich auch im Minicard-Format mit eigenem Design bestellt – und sie kamen in einer tollen Box, die wie ein kleiner Karteikasten organisiert ist. So kann ich meine und auch andere Minicards gut aufbewahren!

Habt ihr auch eigene Visitenkarten? Falls ihr noch keine habt und auf der Suche seid: Bei moo.com hab ich meine Kärtchen bestellt und ich bin ganz happy darüber! 
Übrigens habt ihr da auch eine wirklich tolle Möglichkeit: Ihr könnt die Karten eines Päckchens mit unterschiedlichen Designs oder Bildern bedrucken lassen. So könnt ihr beispielsweise eine Sammlung verschiedener Produktfotos oder Illustrationen von euch drucken lassen. Ohne Aufpreis und der Bestellvorgang ist einfach. Ladet so viele Bilder hoch wie ihr wollt und zeigt eure persönliche Vielfalt! Das Papier ist dick und fest, mit matt laminierter Oberfläche, perfekt. Der Preis ist wirklich gut für diese Qualität!
TIPP: Die Kärtchen kann man auch hervorragend als Labels verwendenwenn Du beispielsweise einen Shop mit selbstgemachten Artikeln hat, dann genügt ein Locher und ein Bändchen, schon hast Du ein wunderschönes Etikett für Dein Produkt gezaubert und der Käufer kann sich an Dich erinnern!


Kommentare:

  1. Total hübsch! und sehr originell :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen! Vielen Dank fuer den Tipp.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, ich habe auch diese süßen Minikarten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind aber schön. Danke dir für den tollen Tipp. Deine Kärtchen sind richtig schön geworden.

    Nochmal liebe Grüße,
    Christin

    Ps: Dein Blog ist wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...