Samstag, 8. September 2012

KAT'S TIME - feiert mit!

KAT'S TIME feiert den ersten Geburtstag! 
Wunderbare Fotografien, tolle Outfits- und Fashionsposts, Beauty-Beiträge und noch viel, viel mehr - KAT hat einen liebevoll geführten Blog, kreativ und einladend mit herrlich erfrischendem Design! 

Ein Jahr Lesespaß wird gefeiert und dafür verschenkt KAT gleich 3 tolle Sets, die ihr HIER gewinnen könnt! Im Set Nr. 2 steckt mein Geburtstagsgeschenk für KAT: drei weiße Haarblüten aus Stoff von Alessa, die bald einer von euch gehören könnten!
Die Wahl fällt schwer, denn mit Set Nr. 1 könnt ihr unter anderem den amüsanten und herrlichen Lesestoff der Autorin Kristina-mit-K gewinnen: Kontakt-Auf-Name.

Besucht KAT und feiert mit uns!

1 Kommentar:

  1. Süsse,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Post - ich bin total gerührt. Ich freue mich so sehr darüber, dass mir gar nicht die richtigen Worte einfallen :D
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung beim Gewinnspiel.

    Dickes Küsschen
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...