Sonntag, 2. September 2012

Skizziert.


6 Kommentare:

  1. Ach ich wünsche ich könnte auch so zeichnen!!!! :)

    lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Alessa!

    Wie schön, dass Du Dich freust! Ich wollte Dir die Überraschung nicht nehmen, deshalb kam kein Hinweis von mir.

    Eben habe ich Dir eine E-Mail geschickt, damit Du mir Deine Adresse mitteilen kannst.

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alessa, deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut, ingesamt ist dein ganzer blog sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt schöne Bilder hast du die echt ohne Hilfe gemalt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - ja, meine Bilder hab ich alle selber gemalt :)
      Herzliche Grüße von Alessa

      Löschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...