Montag, 25. März 2013

{favorites} Ostern!

Ostern steht vor der Tür!
– freut ihr euch schon auf Schokohasen und bunte Eier?
Hier zeig ich euch meine diesjährigen Oster-Favoriten!

1│ Süße Ohrhänger von Susie Silberkettchen – da muss der Frühling doch einfach endlich kommen!
2 Kleines Osterkörbchen von ALESSA aus echter Jute und buntem Baumwollstoff – natürlich handgemacht.
3│ Witziges Shirt BUGS mit Moustache – gesehen bei Zalando.de
4│ Seife „lapin dans le jardin“ in Hasenform aus natürlichen Inhaltsstoffen in edler Porzellanschale. Duft: Lavendel, Bergamotte und grüner Tee! Gesehen bei Zalando.de
5│Süße Deko: Porzellan-Ei in verschiedenen Größen. Bestimmt auch toll als Töpfchen für die Frühlingsblume! Gesehen bei Douglas.de
6│ Holz-Eier zum Bemalen oder Bekleben – selbstgemacht Deko ist doch immer am schönsten! Gesehen bei buttinette Textilversandhaus GmbH
7│ Lavendelbund zum Dekorieren und Basteln. Wunderschönes Lila… Gesehen bei buttinette Textilversandhaus GmbH

Habt ihr Oster-Favoriten? Ich freu mich über Vorschläge und Kommentare!

7 Kommentare:

  1. Das Top ist ja echt genial :).
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt ein Buch übers Selber Nähen zu gewinnen :) http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2013/03/buch-diy-couture-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Osterauswahl. Hätte ich mal früher hier vorbeigeschaut, wäre ich nun möglicherweise eher in Osterlaune. ;)

    AntwortenLöschen
  4. schönes moodboard! das bugs bunny shirt ist ja toll :)

    lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...