Mittwoch, 20. März 2013

{sketchy sunday} *spring

Zwar mit Verspätung - aber Hauptsache dabei!
Beim sketchy sunday: Eine Aktion von artsy ants, bei der es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf! 

Diese Woche ist der Frühling gefragt! Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken!



PS:
Apropos Frühling - zur Zeit gibt's in meinen Shops 12% Frühlingsrabatt in ausgewählten Kategorien! Noch bis zum 28.03.2012 könnt ihr bei ALESSA und LOTTE KNOPF günstig shoppen - ich freu mich auf Euren Besuch!

7 Kommentare:

  1. Wow, das sind wieder tolle Skizzen!!
    Hoffentlich kommt der Frühling wirklich bald, bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien ( och menno )

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zeichnung!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, von kurz gekrempelten Hosen können wir wohl noch lange träumen, wenn man sich das Wetter so besieht :(

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut!
    Ich nehme mir jede woche vor mitzumachen aber immer kommt was dazwischen:/
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Frühlingsoutfits! Super Idee zum Thema Frühling. Freut mich, dass du wieder mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeichnungen sind toll & ich will mich am liebsten direkt in ein Frühlingsoutfit schmeißen :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole frühlingsoutfits. nun muss er nur noch ankommen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...