Samstag, 8. März 2014

[freebie] Etiketten zum Ausdrucken


Zeit für frische Farben auf den Heften, Ordnern, Sortierboxen und Co.! 

Ordnung im Chaos zu schaffen kann ziemlich befreiend sein, auch wenn mir die ersten Schritte dorthin erstmal schwer fallen.Wenn ich Papierkram ordnen muss, dann ist das eine wirklich lästige Aufgabe für mich, die aber eben sein muss... Mit solchen bunten Helferlingen funktioniert's gleich besser, da macht das Sortieren auf einmal Spaß. Und wenn sich die angesammelten Stapel von Papieren, Quittungen, Briefen, Fotos und Kontoauszügen dann irgendwann aufgelöst habe, wenn sie in bunten Boxen und schönen Ordnern mit schicken Etiketten angekommen sind, dann kann wieder befreit weitergemacht werden... Endlich.

Hier schenke ich euch sechs Etiketten zum Ausdrucken - ausschneiden, beschriften und aufkleben.

Mit Klick auf die Etiketten kommt ihr zur Datei, die ihr euch abspeichern und ausdrucken könnt. 
http://i58.tinypic.com/11m3tds.jpg

PS: Für noch mehr Papierspaß und bunter Ordnung auf dem Schreibtisch: Bei kartenmacherei.de hab ich eine Anleitung für eine Papierschachtel gefunden - perfekt für Büroklammern und Radiergummi!

8 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber hübsch und Ordnung wäre echt mal ´ne gute Idee ;)

    Liebe Grüße und danke für die süßen Etiketten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir dafür.....das mit der Ordnung ist ja immer so ein Problem...hust

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll. Da spare ich mir glatt die Arbeit selbst welche zu erstellen. Die machen sich bestimmt auch gut in der Küche, denn auch da ist Ordnung manchmal so eine Sache - zumindest im Gewürzregal. ^^'

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag

    PS: Vielen Dank für dein Like (:

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal schöne Etiketten =) Die kann ich soooo gut gebrauchen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber eine zuckersüße Idee :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll... und eine echt geniale Idee!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt schöne Idee :) Das hast du toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    das sind ja tolle Freebies. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...