Samstag, 27. Juli 2013

{sketchy sunday} *ponytail


Hier kommt mein Beitrag zur wöchentlichen Skizzen-Aktion, die vom Blog artsy ants ins Leben gerufen wurde! 

Jede Woche gibt's da ein neues Thema, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf! Weil das immer am Sonntag passiert, heißt die Aktion "sketchy sunday", mitmachen kann man aber die ganze Woche lang.
Das Thema diese Woche: PONYTAIL.
Schaut hier vorbei und seht alle gesammelten Skizzen - und am besten macht gleich selbst mit! :) Macht wirklich Spaß!

Bei dem Wetter zurzeit ist ein Pferdeschwanz ja auch wirklich nicht verkehrt...
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht schön lässig aus :)
    Ich hatte auch schon mal einen längeren, fransigen Pony- war eigentlich ganz hübsch, nur im Sommer fand ich es immer etwas unpraktisch, wenn einem das Haar an der Stirn klebte ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Coole Skizze! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hast es ja noch geschafft mit der Skizze! Super!
    Meine Haare sind seit ein paar Jahren zu kurz für jegliche Zöpfe, aber sehen tu' ich besonders die fransigen Pferdeschwänze immer gern!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Pony Tail war überhaupt nicht meines. Deine Skizze - wieder einmal super!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super Skizze und der Pferdeschwanz bei gefühlten 60 Grad wirklich GOLD wert!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Liebe und schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Liebe Grüße, AnnCa

    AntwortenLöschen
  7. Ja tolle Skizze! Das sieht bei dir immer so schön lässig aus, aber doch so genau perfekt. Ich bewundere solche Skizzen mit nur wenigen Linien sehr. Ich kritzele immer stundenlang daran rum bis jede Stelle auf dem Blatt ausgefüllt ist :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...