Donnerstag, 4. Juli 2013

{sketchy sunday} *shoes

Juhu, ich mach wieder mit:
Der sketchy sunday ist eine Aktion des  Blogs artsy ants, wo es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem beliebig skizziert werden darf!
Wer Lust am Zeichnen hat und sich gerne neuen Themen stellt, der ist hier richtig.


Das Thema der Woche: SHOES
Zu denen hab ich gleich mal ganze Looks gezeichnet...


Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken! Noch bis Samstag ist die Linkparty geöffnet, bevor dann am Sonntag das nächste Thema startet. Ich würde mich freuen, auch eure Skizzen zu sehen! 

Das Thema für die nächste Woche lautet übrigens CANDY!

Kommentare:

  1. Schicke Treter- besonders das Paar links unddas Paar rechts gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Thema gelesen habe dachte ich mir, was wird Alessa da wohl dazu einfallen!!!
    Genau deines oder? ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und coole Bilder, Alessa!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, kannte ich noch gar nicht. Dieses Wochenende mach ich da auch mit! Hoffe das ichs schaffe, bin am Sonntag noch auf einer Vernissage.
    Deine Umsetztung gefällt mir gut. Ist das digital skizziert?

    LG Steffi Kunstknaeul

    AntwortenLöschen
  5. Sehr nette Schuhskizzen.Dein Stil gefällt mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich dachte mir schon, dass du bestimmt komplette Looks kreierst! Sehr coole Skizzen (wie immer)!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...