Mittwoch, 3. Juli 2013

[lookbook] Sommer-Accessoires!

Sommer bedeutet für mich bunt – gute Laune, frische Morgenluft, Ballerinas, Biergarten mit Abendsonne, Füße im Wasser; Menschen auf den Straßen…
Hier zeig ich euch ein paar meiner Sommeraccessoires, die ganz neu in meinen Shop eingezogen sind. Gerade, wenn die Sonne so lacht, dann ist es doch herrlich, Farbtupfer dabei zu haben; ob im Haar, in der Tasche, am TShirt... oder!?
http://AlessasTaschen.dawanda.com
Alle Accessoires wurden von mir mit viel, viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt und sind jeweils als Einzelstück entstanden. Gefallen sie euch?
Alle Artikel findet ihr HIER in meinem LÄDCHEN

PS: Ganz bald gibt’s hier wieder eine brandneue Anleitungen zum Selberbasteln für euch!

Kommentare:

  1. Die Handytasche gefällt mir richtig gut (:
    Ich wollte dich mal fragen ob du dein Bllog-Designe selber gemacht hast ?Da ich es wundervoll finde (:
    Liebst,marlene von http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen sehr! Besonders die Notizbücher ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Broschen und Haarschmuck immer sehr, nicht nur als Sommeraccessoire :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind alle toll, besonders die stoffblüten gefallen mir. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. Super Sachen! Ganz toll finde ich die Notizbücher!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr nette Sachen, besonders der Skizzenblock ist sehr schön geworden finde ich.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...