Mittwoch, 7. Mai 2014

[freebies] Aquarell.

Buntes Wasser kann so schön aussehen… Am Wochenende hab ich ein ganz tolles Geschenk bekommen. Einen Aquarellfarbkasten. Einen guten Aquarellfarbkasten. Mit gutem Pinsel und gutem Papier. Wow. 16 Farben tummeln sich im Kasten und es ist noch Platz für mehr. Diese kleinen Näpfchen kann man einzeln kaufen. Und so quasi der Qual der Wahl mal hallo sagen. Meine ersten Schwimmübungen: aus diesen „nur“ 16 Farben hab ich viele neue gemacht. 
Und nach vielen bunten Kasterln hab ich dann ein paar Zweigerl gemalt. Die will ich mit euch teilen.

Hier schenk ich euch einige aquarellige freebies. Mit Klick aufs Bild oder unter diesem Link könnt ihr es abspeichern und das ein oder andere Zweiglein vielleicht für Collagen – ob digital oder analog –  verwenden, Fotos sommerlicher machen und umrankte Zitate und Schriften gestalten...


Der Farbkasten ist schon richtig "in Betrieb", schon jetzt sieht er gelebt aus und ich liebe das. Kleckse, Spritzer, Wasser, Farbe, toll. Das ist jetzt meiner.
Seit ich die zwei bunten Papiere mit Farben vollgepinselt habe will ich sie gar nicht mehr weglegen. Ich hab sie mit ein bisschen Tape über den Schreibtisch gehängt. Von dort aus strahlen sie mich jetzt an.
Ich finde, das Papier sieht aus wie ein Jahr voller bunter Tage, jeder anders und eigen.

Kommentare:

  1. Die Farbkastenbilder sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus, bekommt man gleich Lust aufs malen wenn man das so sieht *-*
    LG foxtaily.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Geschenk für dich ;-)
    Schön
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus. So schöne Farben. Da bekommt man gleich gute Laune.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich motiviert auch was zu malen. Dankeschön :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sehen auch einfache bunte Striche toll aus.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bekomm ich gleich wieder lust darauf zu malen...:D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...