Samstag, 2. Februar 2013

{freebie*} Sprechblasen zum downloaden

In meinen letzten Posts sind sie schon aufgetaucht – zum Beispiel HIER und HIER: meine kleinen gezeichneten Sprechblasen!

Bei der Gestaltung von Blogbeiträgen überlegt man ja oft hin und her… wie kann ich Schriftzüge in Fotos unterbringen und dann am besten noch so, dass es ein bisschen witzig oder originell aussieht..!? Die Sprechblasen sind, finde ich, eine süße Lösung. Sie bringen einen comic- und skizzenbuchartigen Charakter in Bilder und Collagen.

Hier will ich euch vier kleine Sprechblasen als Download schenken. Klickt einfach die Links an! Dann könnt ihr euch die Bilder abspeichern und in eure digitalen Collagen einbauen! Die Fläche um die Blasen ist transparent – einfach ins Bild einsetzen funktioniert also super!

Wozu die kleinen Dinger übrigens auch super sind: Auf Papier ausdrucken, ausschneiden und einer Person auf einem Foto einen lustigen Spruch in den Mund legen! Für Grußkarten oder Pinnwandfotos ist das eine witzige, kleine Idee.
(wie immer bitte nur für den privaten Gebrauch nutzen:)

Ich wünsch euch viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Cool, danke! Die sind super.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Uih das ist aber lieb von dir ;) ;) danke liebe Alessa! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!!

    Super Idee mit dem Ausdruck auf Papier, so kann man originelle Fotoalben gestalten.

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache :) Mal schauen, wie sie bei mir Verwendung finden.

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank. Schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber lieb von dir. Die Teilchen sind wirklich sehr hübsch :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Idee. Ich habe mir die Sprechblasen direkt mal abgespeichert.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) ist total lieb von dir :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig schöne Idee :) Danke dir für's hochladen, ich hab mir gleich mal alle drei abgespreichert :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die hast du selbst gemacht? Cool :D
    Ich finde es immer schön wenn die Bilder etwas bearbeitet sind :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  11. Toll die sind echt nützlich, hab mich schon gefragt, wie du die gemacht hast :-)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank, genau das was ich suche!!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...