Freitag, 17. Mai 2013

{freebie} gezeichnete Blumenkränze

Der Sommer ist so gut wie angekommen! 
Hier schenke ich euch drei Blumenkränze zum Downloaden!
Gezeichnete Blumenkränze finde ich wunderschön für Illustrationen, sie sehen so frisch und fröhlich aus und können zum Beispiel Überschriften oder Sprüche herrlich romantisch umranken…
Ihr könnt die Kränze unter den folgenden Links abspeichern und für eure Blogposts und Designs verwenden. Oder ihr nehmt sie zum Ausdrucken als Grußkarten - was immer euch einfällt! Die Kränze sind auf einem transparenten Hintergrund. 
(wie immer sind die freebies nur für den privaten Gebrauch)

Viel Spaß damit!

*** Sonja von Schiller's Platzli hat mit den Blumenkränzen einen Gruß aus ihrer Küche verziert - schaut unbedingt mal HIER!

Kommentare:

  1. Wie immer toll gezeichnet! Einfach wohooooo :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja ganz zauberhaft ❤ LG Lara

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt cool :) Sieht richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ;) ich beneide dich, würde auch gerne so zeichnen können! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alessa,
    vielen Dank für die tollen Freebies, genau solche habe ich im Moment gesucht! Jetzt muss ich nur noch einen Farbdrucker finden und dann kommen diese schönen Labels auf all meine Krimskrams-Kiste. :)
    Sonnige Grüße,
    Anton

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst, diese hübschen Blumenkränze!
    Ich muss gleich Mal herumstöbern auf deinem Blog, habe viel verpasst die letzten Wochen, da ich leider mit traurigen Dingen des Lebens beschäfigt war. (Sketchy Sunday ist wieder aktiv, auch Skizzen ab vom Thema können verlinkt werden mit Vermerk im Namensfeld.)
    Liebe Frühlingsgrüße, Simona :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumenkränze sind wundervoll. Einfach schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß die Kränze, danke für die tolle Idee....wird gleich malngespeichert. Bella

    AntwortenLöschen
  9. Voll süss.. ich wollte eigentlich fragen ob ich es für die Illustration eines Naturkosmetikproduktes verwenden darf, aber ich weiss nicht genau wie das geht?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...