Mittwoch, 1. Mai 2013

{sketchbook} summer feeling*

Habt ihr bemerkt, dass letzte Woche meine geliebte Aktion "sketchy sunday" leider ausgefallen ist? Ich zeig euch trotzdem, was die Woche so in meinem Skizzenbuch los war... Und zwar hab ich mich den kurzen Kleidchen gewidmet...


Der Sommer bringt so viel mit, nicht nur längere Abende und Barfuß-im-Gras-laufen, sondern auch das Gefühl von luftigen, leichten Stoffen auf der Haut. Wenn der Winter wie dieses Jahr so lang war, dann gehört das zu den Sachen, die sich für mich so richtig befreiend anfühlen!
Ohne Rücksicht auf irgendwelche Trends und Musthaves in diesem Frühjahr – heute frag ich einfach mal in die Runde, worauf ihr euch am meisten freutwas wollt ihr endlich mal wieder aus dem Schrank holen oder euch für diesen Sommer kaufen? Wenn ihr euch alles wünschen könntet…

Ich liebe Sommerkleidchen in hellen Farbtönen. Am liebsten aus weichen, fließenden Stoffen. Gerne auch mal romantisch verspielt mit Volants und Schleifchen. Aber auch ganz schlichte Versionen finde ich toll und frisch, mit offenen Schuhen oder süßen Ballerinas. Ein bisschen flatterig und leger, zum Beispiel kombiniert mit einem breiten Gürtel und Sonnenbrille...  Breite Armreifen aus Metall oder Holz fühlen sich auch nach Sommer an… Und ihr?

** Später werden übrigens die glücklichen Gewinnerinnen meines Giveaways bekannt gegeben - schaut vorbei! :) **

Kommentare:

  1. Tolle Zeichnungen!!
    Ja, ein neues Sommerkleid könnte ich auch brauchen...hach..
    Ich brauch eh noch etwas zum Anziehen für die standesamtl. Hochzeit meiner besten Freundin...mal sehen ob mein Mann das auch so sieht ;-)
    liebe Grüße und einen sonnigen ersten Mai
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf luftige Kleidchen und kurze Shorts. Vor allem in schönen, bunten Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. h nein, dein Gewinnspiel habe ich irgendwie total verpennt :(
    Na ja, beim nächsten Mal ;)

    Ich liebe Sommerkleider auch...schön luftig und zart sollten sie sein...oder aber auch gerne mal etwas derber, wenn das Wetter mal nicht mitspielt.


    Libee Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Zeichnungen, die sehen richtig schön nach Sommer aus. :) Bei Sommerkleidchen mag ich am liebsten Blumenmuster und Schleifen! Alles was romantisch und verspielt aussieht. Am besten noch einen Strohhut dazu, und dann ist das Sommerfeeling (zumindest kleidungsmäßig) perfekt. :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst so gut zeichnen, ein Wahnsinn, gefällt mir echt gut ;) Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Zeichnung!!! Zum Sommer gehören Kleider und Röcke! Hab mir auch schon Röcke genäht. Versuche gerade von den Schleifen, Spitzen usw. ein wenig weg zu kommen, mit über 30 wirkt das oft sehr Mädchenhaft ;-)
    Bin aber immer noch ein sehr große Fan vom Mädchenhaften - das ist gar nicht so einfach abzulegen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...