Mittwoch, 26. Juni 2013

*aus dem Skizzenbuch

Ein Blick in meine Skizzen von heute – einfach nur so, ohne besonderen Anlass... :)

Kommentare:

  1. Oben rechts könnten einer meiner Brüder und ich sein ^^ Ich glaube, so ein Foto gibt es von uns...hihi!

    Ich mag deine Skizzen sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so toll und einfach aus! Ich habs mit Anatomie nicht so und bewundere dich echt ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst das sooooooooooo gut !!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine bilder soooo toll *-*

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst sooooooooo gut zeichnen :D Sieht mal wieder wunderschön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir schon immer mal sagen......ich bin echt neidisch auf dich, so toll malen zu können bewundere ich wirklich sehr, seufz.....toll. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! :) Sowas regt mich voll oft auch zum Zeichnen an. Hab momentan nur leider viel zu wenig Zeit dafür...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Heeey! süßer blog :*
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    candygirl1996.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, M.


    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, ich bin ganz verliebt in deinen Blog :)
    Super Zeichnungen. Hast einen neuen Leser ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Zeichnungen. Da zuckt mein Skizzenbuch auch gleich!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...