Freitag, 1. Juni 2012

CandyColors!


Was wäre, wenn die Welt keine Farben hätte und nur grau wäre - was würde ich denn dann tun?
Du fändest es nicht schlimm, weil es ja trotzdem einen Ort gäbe, an dem Du Dir Farben holen könntest. Nämlich stünde da auf dem grauen Kopfsteinplaster ein riesiger Automat. Und darin wären Tausende von pinken, mintgünen und fliederfarbenen Kugeln eingeschlossen. Die würden auf einer Rutsche entlang rollen und fielen irgendwann durch eine kleine Klappe in Deine Hand. Du würdest sie auffädeln und um Dein Handgekenk binden - und schon wäre die Welt nicht mehr grau.


Candy Colors - der Sommertrend 2012
Der Sommer bringt süße Bonbon-Farben mit!


Was aus der Geschichte geworden ist?
Schau's Dir hier an:

und hier die passenden Ohrringe!



Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich ... ♡

    Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende, meine liebe Alessa!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...