Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich wünsche mir...




  • Gefällt dir ein bestimmtes Accessoire - wenn es doch nur andere Farben hätte?
  • Gefällt dir ein Artikel aus meinem Shop - aber irgendwas müsste anders sein?
  • Möchtest du jemandem etwas schenken, das genau seinen Vorlieben und Lieblingsfarben entspricht?
  • Hast du ein Stück Stoff, das dir wichtig ist und das du in Zukunft als Accessoire bei dir tragen möchtest?


"Hallo Alessa, ich wünsche mir schon lange..." - JA, gerne, ich will sehen, ob wir uns gemeinsam etwas ausdenken können!


Schaut euch in Alessas Shop um und fragt einfach mal nach!
Ich freue mich sehr, ganz persönliche Wünsche in meine = eure Accessoires einfließen zu lassen!




1 Kommentar:

  1. nice post.is ur shop serve international demand?
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...