Mittwoch, 6. Juni 2012

Welche Ohrringe passen eigentlich zu welchem Gesicht?

Ohrschmuck ist toll!
Elegant, üppig, knallbunt, dezent, glitzernd, leuchtend, baumeld - wir haben unzählige Möglichkeiten, unsere Ohren zu schmücken und wahrscheinlich macht es genau deshalb so viel Spaß!

Ich hab für Euch rausgefunden, wem welche Ohrringe am besten stehen! Schaut einfach, welche meiner aufgezeichneten Gesichtsform am ehesten eurer eigenen entspricht und ich sage Euch, welche Ohrringe an Euch am vorteilshaftesten und bezauberndsten aussehen!
Viel Spaß!

Eine ovale Gesichtsform erkennst Du daran, dass das Gesicht in weichen Konturen gleichmäßig von der Wangenpartie bis zum Kinn verläuft. Die Wangenknochen sind etwas breiter als das Kinn. Insgesamt siehst Du hier ein schmales, langes Gesicht.


Mit einer ovalen Gesichtsform kannst Du eigentlich alle Arten von Ohrringen tragen! Dir stehen große Creolen genauso gut wie dezente Stecker oder auffällig farbenfrohe Perlenbaumler!
Ein bisschen kritisch solltest Du aber vielleicht mit langen dünnen Ohrhängern sein, denn die lassen Dein Gesicht noch länger und schmaler erscheinen.



Das herzförmige Gesicht sieht im Prinzip aus wie ein umgedrehtes Dreieck: von den Wangenknochen läuft das Kinn eher spitz zu, die Augenpartie ist verhältnismäßig breit.


Mein Favorit für Dich sind lange, trapezförmige Ohrhänger! Mit ihnen gleichst Du die breiten Wangenknochen und das eher spitze Kinn aus und setzt Dein Gesicht perfekt in Szene! Auch runde, ovale und eckige Ohrhänger stehen Dir sehr gut!
Achte bei Ohrsteckern darauf, dass sie nicht zu groß, rund und zu auffällig sind.




Eine runde Gesichtsform beschreibt mit weichen Konturen einen Kreis. Anders als bei der ovalen Form ist das Gesicht hier breiter und wirkt verhältnismäßig kürzer.


Lange, dünner Ohrhänger sehen an Dir super aus! Auch eckige, geometrische Formen stehen Dir sehr gut!
Weniger vorteilhaft sind große, runde Hänger oder Creolen - zu einer runden Gesichtsform passen markante Formen, mit Ecken und Kanten!







Ohrschmuck ❢ von Alessa

Kommentare:

  1. super blog:) gegenseitiges verfolgen? fänd ich klasse :)♥

    AntwortenLöschen
  2. dake freut mich das er dir gefällt :):*

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller & nützlicher Beitrag, liebe Alessa!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...