Donnerstag, 21. Juni 2012

Pastellfarben für 2012!

Ohrhänger in PASTELLblau
Warum sind Pastelltöne derzeit so angesagt?












weil sie so fröhlich und leicht wirken - wie das Gefühl von Sommer!
weil sie ein frisches Aussehen zaubern und toll miteinander kombiniert werden können!
weil sie schlichten Schwarz/Weiß-Outfits herrlich zarte Farbtupfer verleihen!
weil sie elfenhaft und modern gleichzeitig aussehen!
weil sie das Gegenteil von Color-Blocking sind und diese Alternative sehr erfrischend ist!




4 Kommentare:

  1. Pastellfarben sind einfach wundervoll, liebe Alessa! Toll beschrieben!

    Komm gut ins Wochenende!

    Sonnige Sommergrüße ☼
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog :) ich bin dir gefolgt, vielleicht möchtest du mir ja auch folgen, ich würde mich freuen :)
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
    GLG babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog - du kannst echt toll zeichnen, tue ich selber gerne - liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...