Donnerstag, 9. August 2012

Hereinspaziert!

Endlich wieder da!

Nachdem der ALESSA-Shop einige Tage geschlossen bleiben musste (HIER die Gründe), freue ich mich umso mehr, dass die Türen wieder geöffnet sind!

Jeden Tag 24 Stunden für euch!
Ich freue mich sehr über jeden Besucher!


Kommentare:

  1. Schön, dass du auch wieder geöffnet hast ! Und ich hab auch schon einen Liebling, deinen Filz-Apfel, der ist totl cool !!

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier einen schönen kleinen Award für dich: http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/2012/08/awards.html
    Ich hoffe du freust dich darüber. =)
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle Sachen in deinem Shop. Werde bei Gelegenheit mal genauer schauen. :) Der Filz-Apfel gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...