Freitag, 31. August 2012

Stofftraum 'Chiffon'


Chiffon - Hauchdünner, zarter Stoff, geschmeidig und weich. Mit seiner leicht körnigen Oberfläche ist das transparente Gewebe einer der edelsten Stoffe! Mit Chiffon werden ganz schnell Leichtigkeit, Weiblichkeit und Eleganz in Verbindung gebracht; einmal anfassen genügt schon, um sich in den Stoff zu verlieben! 
Farbenfroh glänzend und grazil – hier zeige ich euch einige meiner neuen Accessoires, handgefertigt aus Chiffon:

Feiner Ohrschmuck: Creolen mit Chiffon umwickelt (9,90€)
Schmeichelndes Accessoires: Tuch aus Chiffon (24,90€)
Fröhlicher Armschmuck: 3er-Set Armreifen mit Chiffon umwickelt (12,90€)

Das Wort 'Chiffon' kommt übrigens ursprünglich aus dem Arabischen und bedeutet ganz einfach "durchsichtiger Stoff".

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Chiffon sehr. Deine Chiffon-Accessoires sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Armreifen sind ja traumhaft! Besonders der blaue hat es mir angetan... Ich habe mir neulich ein Top aus Chiffon genäht, es gibt nichts schöneres im Sommer ;)

    durchsichtige Grüße, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich als mittlerweile Award-nicht-weitergebende habe einen neuen bekommen, den ich als erste weitergeben darf. Da er ein Tutorial-Award ist, habe ich beschlossen ihn doch weiterzugeben und dich dafür nominiert. Vielleicht hast du Lust, einfach mal vorbei zu schauen... :)

      http://lysmdesign.blogspot.de/2012/09/award-experiment-news.html

      Gruß, lici

      Löschen
  3. Liebe Chiffon auch :D
    Wieder einmal tolle Kreationen.
    Muss jetzt endlich mal bei dir einkaufen.

    Küsschen
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Chiffon ist so ein toller Stoff! Ich liebe ihn :)

    Ja ich find das Rot auch absolut perfekt, nur leider ist die Haltbarkeit nicht ganz so toll bei mir... Aber dafür ist er nicht teuer ;)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...