Mittwoch, 22. Mai 2013

{sketchy sunday} *air

Endlich geht's wieder weiter und ich bin dabei: sketchy sunday!


Eine wöchentliche Aktion von artsy ants, bei der es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf! 

Das Thema der Woche: AIR! 

Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken! Ich würde mich freuen, auch eure Skizzen zu sehen!

5 Kommentare:

  1. Ulkig, auf "air" wäre ich nicht gekommen, finde den sketchy sunday immer sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Seifenblasen muss ich auch mal wieder machen, fällt mir dabei ein ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kleiner liebt Seifenblasen!!! Aber bei Air hätte ich auf alles andere gedacht! Super Umsetzung! Bin immer schon gespannt was du wie wieder umsetzt!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett, Alessa! Eine schöne Idee die Luft darzustellen.

    AntwortenLöschen
  5. Seifenblasen, sehr coole Idee!
    Danke für's Mitskizzieren!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...