Mittwoch, 19. Juni 2013

{DIY} Perlenohrringe

Schönen Schmuck für die Ohren könnt ihr selber machen! 
Mit ein paar Perlen (jeglicher Art!), Draht, Kettchen und Ohrhaken geht’s los!


1) Vom dünnen Silberdraht zweimal ca. 5 cm abschneiden. Ein Ende mit Rundzange oder Holzstäbchen zu einer Öse biegen und die Perlen auffädeln. Das andere Ende anschließend auch zur Öse biegen.


2) Ein Stückchen Kette an eine Öse hängen.

3) Ein Stückchen der gleichen Länge an die andere Seite hängen (die beiden Kettchen müssen exakt gleich lang sein!).

4) Jetzt den Ring eines Ohrhaken leicht aufbiegen und beide Kettchen einhängen – fertig!

Viel Spaß beim Schmücken!

Ohrringe   auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: _alessa_

Ohrringe

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Oh, die sehen so toll aus! Und so einfach zu machen - ich will mwhr Zeit um all die tollen Dinge zu machen, die ich hier so sehe!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Ohrringe schön :D Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Perlen am Ohr sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber die sind echt niedlich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich super schöne IDee, liebe Alessa! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Als ich jung war habe ich massenhaft Schmuck zusammengebastelt - heute sagt man ja, ich habe Schmuck designet ;-)

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das Probiere ich morgen auch aus :) Mit welchen Programm schneidest du deine Bilder zusammen?
    lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne coole Idee! Davon lasse ich mich mal inspirieren :) Ich habe schon viel zu lange mehr keinen Schmuck gemacht! Liebstes Lena

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja toll aus *-*
    echt klasse (=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alessa, die Ohringe sehen wirklich sehr schön aus! :) ob es da auch das passende armband gibt? liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab wenn du das alles selber machst! Die Ohrringe sind so toll! :)

    Liebste Grüße!

    Johannas Showbox

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...