Samstag, 15. Juni 2013

{sketchy sunday} *outfit

Wieder dabei: beim sketchy sunday!



Der sketchy sunday ist eine Aktion von artsy ants, bei der es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf!
Wer Lust am Zeichnen hat und sich gerne neuen Themen stellt, der ist hier richtig.


Das Thema der Woche: OUTFIT! 
Über das Thema hab ich mich natürlich gefreut - Sommerkleidchen zu zeichnen macht soo viel Spaß! Und zu den derzeitigen Temperaturen passt das ja mal richtig gut ;)


Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken! Ich würde mich freuen, auch eure Skizzen zu sehen! 

Das Thema für die nächste Woche lautet übrigens TRAVEL!

Kommentare:

  1. Oh, so ein hübsch geschnittenes Sommerkleidchen würde ich auch spfort anziehen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch! So ein Kleid ziehe ich heute an :)
    Nur dass es blau mit kleinen, weißen Schleifchen ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, dir auch ein schönes Wochenende! Du kannst richtig gut skizzieren, ich habs noch nie mit malen gehabt :)
    Das Kleid würd ich auch anziehen!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön geworden :D Schade das ich nicht so gut zeichnen kann. Kreativ sein ja, aber zeichnen ist nicht so mein Ding :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Gesichtsausdrück bei der jungen Frau gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. oooh, du kannst so gut zeichnen :) Gefällt mir richtig gut :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch!
    Wann gehst du in Serienproduktion? :)
    [Die Dame lacht äusserst schön]

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll <3 zeichnest du eigtl mit Grafiktablett oder per Hand? :)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einer super Aktion! Ist aber wohl leider nichts für mich bei meinem Zeichentalent :( <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...