Montag, 20. August 2012

Schlüsselfreunde

Weil tägliche Begleiter auch Freunde brauchen, gibt's hier eine kleine Auswahl für euch!

Bunter Stoff, glänzendes Metall und edle Charms - handgemachte Schlüssel- und/oder Taschenanhänger! 
Erhältlich im Alessa-Shop!



6 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wirklich wunderwunderschön, liebe Alessa! Die kleinen Federn sehen daran bezaubernd aus! ♡

    Ich wünsche Dir eine angenehme, erfolgreiche Woche!

    Viele sonnige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Pernille recht geben, die Farben sind wundervoll! Zusammen mit dem Silber eine gelungene Kombination!
    Ich überlege, ob ich mir demnächst (dann irgendwann^^) ebenfalls einen DaWanda-Shop mache. Gibt es Dinge, die ich wissen sollte oder sinnvolle Tipps für Anfänger?
    Sommerliche Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus. Und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja richtig hübsch aus :)

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbwahl - richtig sommerlich.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...