Sonntag, 2. September 2012

Duftiges DIY


Passend zum letzten Parfumfläschchen-DIY-Post habe ich etwas Tolles entdeckt, das ich euch gerne kurz vorstellen möchte: HIER könnt ihr neben anderen tollen Möglichkeiten auch euer eigenes Parfum kreieren! 


Euer Duft, den ihr selbst aus wählbaren Zutaten zusammenstellt, kommt dann zu euch nach Hause - verpackt in einem Fläschchen, auf dem euer Wunschname steht!

Und so geht's:
Für die Zusammenstellung stehen euch ganz verschiedene Zutaten zur Verfügung. Von Casual Chic bis feminin könnt ihr zuerst die Charakteristik eures Dufts wählen. Dazu werden euch dann verschiedene Zutaten vorgeschlagen. Zu jeder gibt's übrigens immer sehr hilfreiche Erklärungen und Hinweise! Für euer Parfum könnt ihr einen eigenen Namen wählen, der auf das Fläschchen gedruckt wird - die Form des Flacons könnt ihr übrigens auch selbst aussuchen! 
Sicherlich bekommt ihr hier  keinen Luxusartikel - aber irgendwie ist es ja selbstgemacht und außerdem wirklich sehr spannend, wie der "eigene" Duft dann riecht! Und die Zusammenstellung macht richtig viel Spaß!


Im Portal www.your-presents.de gibt's neben dem Parfum übrigens auch noch anderes zu entdecken: Ganz, ganz viele personalisierbare und verrückte Geschenkideen von verschiedenen Anbietern sind hier versammelt, von frei wählbaren Namen auf Schokolinsen bis zur eigenen Karikatur... Ihr könnt sogar die Hauptrolle in einem Roman einnehmen! Wer selbst Spaß an kleinen, personalisierten Produkten hat oder ein Geschenk in letzter Minute braucht - für den lohnt sich ein Besuch!
















Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...