Samstag, 23. März 2013

{freebie*} bunte Banner!

Bei der Gestaltung von Blogbeiträgen überlegt man ja oft hin und her… wie können Schriftzüge schick in Fotos und Collagen untergebracht werden...!? Die bunten Banner sind eine süße Lösung! Die hab ich für euch gezeichnet, vielleicht gefallen sie euch!

Fünf bunte Banner als Download gibt's hier also von mir für euch! Klickt einfach die Links an! Dann könnt ihr euch die Bilder abspeichern und in eure digitalen Collagen einbauen. Die Fläche um die Banner ist transparent – einfach ins Bild einsetzen funktioniert also super! Viel Spaß damit!










*Und noch ein kleiner Hinweis:
Seit neustem könnt ihr mir auch über facebook folgen: 
Rechts in meiner Sidebar findet ihr ebenfalls eine direkte Verlinkung. Ich freu mich riesig über jeden Besuch!

Kommentare:

  1. Liebe Alessa, ganz lieben Dank für die Bannerchen, habe sie mir alle geschnappt ;-), mal sehen, wo ich sie einsetzen werde.
    Och menno, bei uns schneit es wie verrückt, bin schon ganz depri ;(. Mag doch endlich den Frühling. Wünsche dir ein supi WE.
    Liebs Grüßle Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!!!! Ich liebe Banner und bin total verrückt danach. Werden gleich runtergeladen. :)

    Lieben dank :)

    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Lieb von dir!
    Vielleicht mach ich das mal :)
    In so grafischen dingen bin ich nämlich leider furchtbar schlecht...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll :)
    Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen! Die kann man sicher das ein oder andere mal sehr gut gebrauchen
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alessa, das ist ja lieb! Vielen Dank für das Geschenk =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber lieb von dir :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen Dank! Das ist ja klasse!!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...