Sonntag, 3. März 2013

{sketchy sunday} *walking

Anja hat mich auf eine tolle Aktion aufmerksam gemacht und heute mach ich endlich zum ersten Mal mit:  SKETCHY SUNDAY by Artsy Ants!

Jede Woche gibt’s ein neues Thema, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf! Den eigenen Beitrag zur „weekly art challenge“ kann man selbst im Blog Artsy Ants verlinken und so entsteht jede Woche eine kleine Ansammlung von Zeichnungen zu einem Thema. Die Linksammlung ist die gesamte Wochen offen für neue Beiträge, ihr könnt also auch noch mitmachen! Wer hat Lust drauf?
Das Thema diese Woche lautet WALKING

Kommentare:

  1. Hallo Allessa, die Skizzen sind super, toll, dass Du auch mitmachst!
    Und auch danke fürs Verlinken :) Hab noch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so kreativ und talentiert diesbezüglich, Hut ab! :) Sieht richtig super aus :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Aber so richtig Bock drauf, juhu!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Aktion. Ich freue mich schon auf die nächsten Sonntage :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Absolutes Like. <3 der kreative Teil fehlt mir gerade in meinem Leben - blödes Unizeug.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freue ich mich auf die nächsten Sonntag, eine tolle Aktion!
    Deine Skizzen sehen toll aus!
    [Ich bin nie über Manga-X-Beine hinausgekommen ^.~]

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich wäre so kreativ wie du :) beneide dich :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alessa, bin auch bei der Ants Link-Party. Deine Sketches sind schön, und ich mag besonders die Frau ganz rechts mit den höhen Absätzen.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Skizzen, du hast echt Talent!!
    Danke für's Mitmachen, Alessa :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich groß bin möchte ich einmal so toll Zeichnen wie du ;-)
    Sitze noch ein wenig an dem "Drawing for the artistically undiscovered" das ich, dank deinem Post kennengelernt habe...aber wenn ich mir einigermaßen sicher bin, nehme ich auch mal an der tollen Aktion teil :-D
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Deine Skizze ist der Hammer! Die Idee des sketchy sunday gefällt mir gut, vor allem, weil man auch die Woche über noch Zeit hat teilzunehmen, vielleicht mach ich mit, danke für den Tipp! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  12. gefallen mir gut, die ganzen Läufer!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...