Montag, 11. März 2013

{ideenwerkstatt} pompom*Kissen

Meine Pompom-Leidenschaft hat sich in der letzten Zeit hier ja schon ein bisschen abgezeichnet… 
Und ich wollte unbedingt irgendwas „Verrücktes“ mit den Wollebällchen herstellen! Also hab ich am Wochenende ein bisschen überlegt und getüftelt, Wolle gewickelt und gewerkelt. Mein ehrgeiziger Plan von einem Pompom-Teppich hat sich etwas verwandelt und herausgekommen ist ein flauschiges, bequemes Sitzkissen mit einem Durchmesser von ca. 40 cm. Um die 50 Pompoms aus kunterbunter Wolle sind darin verarbeitet 
– wie gefällt es euch?

Das Kissen könnt ihr euch HIER in meinem Shop noch genauer ansehen.

Mit Pompoms lässt sich also so einiges anstellen – schmurrmurr hat mir übrigens von der Designerin Myra Klose aus Berlin erzählt, da kommt man wirklich so richtig ins Staunen, was sie alles aus den Puscheln kreiert! 

Kommentare:

  1. Wow, das finde ich toll. Werde ich auch mal versuchen...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee. Gefällt mir total gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich habe mich schon gefragt, was man aus Pompoms noch machen könnte [...außer Küken und die üblichen Verdächtigen ^.~]...
    Total tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. :-D das ist ja eine lustige Idee! Ist bestimmt super flauschig oder? Für einen Teppich müsste man aber wirklich viele Pompoms machen ;-)
    liebe Grüße und noch einen ganz schöne Woche
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich total süß... und ich hab noch so viele Wollrestchen, super.
    Tolle Idee !

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooo kreativ, die Idee ist echt toll :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Find ich voll witzig, aber sitzt man das nicht ganz schnell platt?

    AntwortenLöschen
  8. Wow da warst du aber fleißig, hab auch schon das eine oder andere mal was mit Pompoms gemacht aber soooo viele!!!! Respekt
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. schmunzel.....das nenne ich mal richtig kreativ...was man alles so aus diesen flauschigen Dingern zaubern kann. Respekt, gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Boah hast du eine Geduld, so viele Pompons zu machen und so schön zu vernähen. Sieht total Klasse aus. Ist ein echter Hingucker ♥. Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  11. Ich stell mir gerade vor, wie sich das am Hintern anfühlt... Pom Pom Pom :)))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...