Freitag, 21. Juni 2013

{sketchy sunday} *travel

Wieder dabei:
Der sketchy sunday ist eine Aktion von artsy ants, bei der es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf!
Wer Lust am Zeichnen hat und sich gerne neuen Themen stellt, der ist hier richtig.


Das Thema der Woche: TRAVEL
Wie passend, wenn man ins schöne Wochenende fährt :)


Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken! Ich würde mich freuen, auch eure Skizzen zu sehen! 

Das Thema für die nächste Woche lautet übrigens MILK!

5 Kommentare:

  1. wohaaa tolles bild *-*
    ich kann nur mangas gut zeichnen xD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön geworden :D Ich finde du hast das Thema gut getroffen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal eine tolle Umsetzung des Themas...Sitze auch bald ganz ähnlich auf gepackten Koffern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alessa,
    deine Skizzen sind immer sehr schön.Bin schon gespannt auf das nächste Sketchy Sunday Thema...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich seh' beim Reisen meist nicht so stylisch aus ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...