Freitag, 20. September 2013

Mein Jäckchen für den Herbst

HIER hab ich euch von meiner Suche nach einer Lederjacke erzählt – jetzt hab ich sie gefunden!
Ein Modell in Bordeaux-Ton aus Wildleder im Bikerstyle mit silberfarbenen Reißverschlüssen und Druckknöpfen. Tailliert und feminin – mir gefällt’s! 
Der Farbton ist toll für den Herbst – eine warme, weiche Farbe, die durch das Wildleder nicht ganz ebenmäßig und sehr samtig wirkt. Ich hab mich für diese Farbe entschieden, weil zu dunkle Lederjacken gerade bei einer kleineren Körpergröße schnell etwas grob aussehen können. Glattes, glänzendes Leder und grobe Reißverschlüsse verstärken das noch – daher ist Wildleder eine tolle Lösung. Mit der Jacke lässt sich trotz Bikerstyle ein weiblicher, sportlich-schicker Look zusammenstellen…
… und was zieh ich jetzt dazu an? 
Hier zeig ich euch meine derzeitige Lieblingszusammenstellung.
Ein schlichtes, helles T-Shirt unter die Jacke, in gerade geschnittene Blue-Jeans schlüpfen, Chucks im passenden Farbton an die Füße – und dazu einen geringelten Schal in Weiß/Grau um den Hals und als Schmuck meinen Holzarmreif mit silberfarbenen Nieten (echter Vintageschmuck aus meinem Lieblingsshop:) 
– also für mich kann der Herbst kommen!
Gefällt euch die Zusammenstellung? Was tragt ihr am liebsten zu Lederjacken?
PS für die Interessierten: Marke der Jacke- Vero Moda, relativ günstige 89,95€

Kommentare:

  1. Wow - diese Wildlederjacke ist wirklich wunderschön! Ich mag Lederjacken, da sie meistens zwischen sehr elegant und doch etwas rockig sind - und einfach zu allem passen. Kleid, Jeans, Abendoutfit - eine Lederjacke geht immer. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach "der perfekten" ;-)

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsche Jacke :) Gefällt mir sehr.
    Ich bin ja auch der totale Leder Jacken Fan ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich klasse aus die farbe! ich freu mich auch immer wie ein schneekönig, wenn ich genau das finde, was ich mir vorgestellt habe :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber eine wirklich schöne Jacke ausgesucht! Ein richtig tolles Herbst-Outfit - da könnte man direkt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Bild in der Vorschau gesehen habe, dachte ich erst, du hättest dir eine Jacke nach deiner Zeichnung genäht =)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke finde ich genial! Wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist ein Traum - die würde mir auch sehr gut gefallen. Ein Jäckchen darunter bräuchte ich im Herbst sicher, mir ist immer so schnell kalt - schlimm.
    glg und noch viel Spaß beim tragen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich bin kein großer Fan von echten Lederjacken, aber Schnitt und Farbe der Jacke sind echt hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Awww, die Jacke ist wunderschön. Ich hab eine mit ganz ähnlichem Schnitt, nur in einem hellen braun, von Mango. Ich mag dieses Wildleder total, hihi.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...