Montag, 15. April 2013

{giveaway} GEWINNSPIEL!

Es ist mal wieder Zeit, mich bei euch – die ihr meinen Blog lest und unterstützt, zu bedanken! Durch euch, eure Kommentare zu meinen Beiträgen und euer Feedback zu meinen Arbeiten habe ich mit diesem kleinen Blog erst so richtig viel Spaß!
Deswegen möchte ich in Form eines Gewinnspiels DANKE sagen! 
Das Tolle ist: Es wird  nicht nur einen, sondern gleich zwei Gewinner geben! Ich würde mich riesig freuen, wenn viele, viele, viele beim Gewinnspiel mitmachen, denn die Preise sind wirklich toll und mitmachen kostet ja nichts! 
Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. April 2013 (24 Uhr). 

Diesmal könnt ihr mit verschiedenen Optionen kräftig Lose sammeln (bis zu elf Lose sind möglich!) und so eure Chancen so richtig erhöhen!
***Also los geht's!***
Wer von euch steht auf Schmuck? 
Dann hab ich hier was für euch! Dieser Gewinn besteht zum einen aus einer zauberhaften Schmuckbox aus der aktuellen Kollektion„My Life is Sweet“. Die little luxury box ist der richtige Aufbewahrungsort für Schmuck und kleine Kostbarkeiten, die dank der Unterteilung und herausnehmbarem Fach sicher und ordentlich aufgehoben werden. Im Deckel der Box ist ein kleiner Spiegel angebracht und Innen- sowie Außenseite sind mit den süßen Zeichnungen von Jill bemalt. Die Box ist mit pinkem Stoff bezogen und lässt sich dank Magnet am Deckel gut und einfach verschließen!
Aber was sollt ihr mit einer leeren Schmuckbox ohne Inhalt anfangen!? – Hab ich mir auch gedacht und deswegen gibt’s zu der Box einen Schmuck-Gutschein von Susie Silberkettchen oben drauf! Bei Susie Silberkettchen könnt ihr nach Lust und Laune shoppen gehen und euch Schmuckstücke eurer Wahl im Wert von 25€ aussuchen! Klingt gut, oder? Ich bin ja ein großer Fan von Susie, weil dort so unglaublich viele Stilrichtungen vertreten sind, weil’s Vintage- und auch neuen, handgemachten Schmuck gibt und der Service wirklich klasse ist! Und für 25€ könnt ihr eure Box schon einigermaßen gut füllen!

Fashionvictims und Stylefans aufgepasst!
Ihr könnt außerdem ein ganz süßes Style Diary von „My Life is Sweet“ gewinnen! 
Ein wunderschön gestalteter Ordner, in dem all eure Inspirationen, Notizen, Wünsche, Instagram- und Outfitfotos Platz haben! Die Designerin Jill hat schon einige Register und Blätter vorbereitet, mit denen ihr ordnen und sammeln könnt! Hier geht’s um Fashion, Beauty, Freunde, Rezepte und viel mehr – eben alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt! Auch hier ist wieder ein kleiner Spiegel in der Innenseite und sogar ein kleiner Briefumschlag angebracht, in den ihr besonders wertvolle, kleine Schriftstücke stecken könnt! (pssst – es gibt sogar ein Geheimfach in dem Ordner...!) Der Ordner schreit danach, mit Inspirationen & Erinnerungen vollgepackt zu werden!
Und als Sahnehäubchen gibt’s hier noch einen hübschen Taschenspiegel dazu, der in die Handtasche passt. Mit bedruckter Vorderseite und sogar einem Vergrößerungsspiegel ist er auf jeden Fall der richtige Begleiter!

Und hier kommen die Teilnahmebedingungen:
Das müsst ihr machen

*Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit einer Kontaktmöglichkeit (Website oder Emailadresse) = 1 LOS

*Falls ihr meinen Blog über einen Dienst (GFC, BL, BC) verfolgt, dann schreibt das mit in den Kommentar und erhaltet dafür zusätzlich = 1 LOS. Neue Leser sind natürlich auch herzlich willkommen!

Das könnt ihr zusätzlich machen, um LOSE zu sammeln
*Verlinkt das Gewinnspiel auf eurem Blog! (bitte im Kommentar mit angeben, die Bilder können gerne verwendet werden!) = 2 LOSE
*Schenkt der SusieSilberkettchen-Fanpage ein Like und teilt das Gewinnspiel! (bitte im Kommentar mit angeben) = 3 LOSE
*Schenkt der Alessa-Fanpage ein Like! (bitte im Kommentar mit angeben) = 3 LOSE
*Zu welchem Themenbereich soll es in Zukunft auf meinem Blog mehr zu lesen geben? Verratet es mir in eurem Kommentar und erhaltet noch = 1 LOS

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Das sind ja süße Sachen :) würde gerne mitmachen.
    ich folge dir über GFC als Camillex, meine Email ist copperfir3[at]hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alessa :)
    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Folgen tue ich dir auch schon länger über GFC und liebe deine Post, wegen den tollen Bildern & Ideen. Also ich mag am liebsten deine DIY's, und ich würde mich über solche Sachen weiterhin am meisten freuen :)
    Verlinken werd ich dein Gewinnspiel übrigens in meinem nächsten Post (den ich aber erst morgen schreibe) und in meiner Sidebox unter "Blogvorstellung", okay?
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Meine E-Mail ist übrigens neele196@googlemail.com :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ich wüsste gar nicht, was ich lieber gewinnen würde!
    Da bin ich gern dabei :)
    Ich verfolge dich über GFC und deine FB-Seite gefällt mir auch.
    Meine Mail: bananenmarmelade@gmail.com
    Deine Themenbereiche gefallen mir schon sehr gut, die vielen DIYs besonders!

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, toll da bin ich dabei :) ... und hüpfe ganz schnell in das Lostöpfchen!

    Ich folge Dir, bin Fan der Facebook-Page von Dir und Susie und das Bild nehme ich auch mit! Also bitte für mich einmal das Rund-um-Sorglos-Paket^^ :D

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da gerne dabei, ich verfolge Euch beide schon eine ganze Weile und bin ganz begeistert über Eure Produkte! Deinem Blog folge ich bereits per GFC, bin bereits länger FB-fan von Susi Silberkettchen und nun auch von Alessa!
    Hier geht es zu meinem Blog:http://roso-querbeet.blogspot.de/
    und hier zu meiner Fanpage: https://www.facebook.com/pages/RoSo-Querbeet/288597684587904
    Am Besten gefallen mir Deine DIY-Ideen, davon gerne mehr:-)

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaach du meine Güte, was für tolle Gewinne! Ich finde beide ganz toll und habe im Bildchen aber das zweite verlinkt, da es besser zu meinem Blogdesign passt, finde ich ^.~
    [Also *hier* ist schon mal das verlinkte Bildchen und mein Blog und meine E-Mail und ich bin die hibbelige Nebo]

    Soooo, ohne die sozialen Netzwerke kann ich noch etwas zu den Themenbereichen sagen: Ich finde die kleinen Basteleien, in denen du aus alltäglichen Dingen etwas völlig Neues bastelst, am interessantesten.
    Also: Es kann nicht genug Basteleien geben! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Alessa, das sind ja mal hammermäßige Giveaways :) Ich würd soo gern bei Susie Silberkettchen shoppen gehen :) Folge Dir/ Euch auf allen Kanälen und eins der hübschen Bilder ist mit auf meinen Blog gezogen, so und jetzt noch was ich gerne bei dir lesen mag... Ich liebe deine Zeichnungen und deine schönen DIY-Anleitungen, davon will ich weiterhin vieeel & gerne lesen :)
    Liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alessa, das ist ja eine nette Idee, da mache ich doch auch ganz gerne mit.

    Einmal bitte das Rund-Um-Paket.
    Folge dir schone eine ganze Weile mit BC und auch GFC, bin Fan deiner Site auf FB, als auch von Susie, Bildchen werde ich auf meinem Blog verlinken - klaro - und ich wünsche mir, dass dein Blog so interessant bleibt, wie bisher . Du hast immer wieder so wunderbare Ideen, inspirierst und gewaltig und deine DIYs sind einfach SPITZE!

    Ein ganz großes DANKEschön an DICH.

    So, jetzt schnappe ich mir ein Bildchen und mache mich auf den Weg.

    Achso, mail findest du ja alles, wenn du auf meinen Namen klickst.

    Bis bald Evi ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da werd ich ja gleich wieder zum mädchen wenn ich diese grandiosen gewinne sehe!
    Gern mache ich wieder mal mit und bete zur glückstee!
    liebe grüße, illa
    illahudesign@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. UIh tolle Preise, da mach ich gleich mal mit!
    Ich folge dir unter Babsi bei GFC, meine Kontaktadresse ist:
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at
    meine e-mail ist. babsi.georgecl@gmx.net
    Auf Facebook hab ich dich auch gelikt ;) und Susi Silberkettchen hab ich auch gelikt ;)

    Themenbereich in Zukunft: ich würde mich über Reviews jeglicher Art freuen, kann bzgl. deiner Basteleien oder auch Kosmetik sein ;)

    Liebe Grüße Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnspreise :) Ich folge dir via Bloglovin :)

    lg,

    Jil

    s3jistei [at] uni-trier . de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alessa,
    das ist ein tolles Gewinnspiel, ich mache gern mit. Ich würde mich in Zukunft über noch mehr Basteleien und Anleitungen von dir freuen, denn ich mag deine Sachen total gerne.

    Liebe Grüße
    Frau Frigga
    [friggamail(at]googlemail(dot)com]

    AntwortenLöschen
  13. hey schönes gewinnspiel :) ich folge dir bereits bei facebook ^^

    lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei, bin dabei, bin dabei und versuche mein Glück. Bin Leser bei GFC. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was für ein schönes Gewinnspielspiel ♥ Da mag ich gerne mein Glück versuchen :-) Ich folge dir über GFC. Und erreichen kann man mich über meinen Blog oder mail-an-lieblichkeiten@gmx.de

    Ich hab das erste Bildchen verlinkt und deine FB-Seite hat schon eine Weile mine like ;-) Und ich finde DIY immer ganz super.

    Hab einen schönen Tag

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    deiner Einladung komme ich natürlich gerne nach. Bei den süßen Preisen geht das auch gar nicht anders <3
    Ich habe fleißig geteilt und verlinkt: Ich folge dir per GFC und auch bei FB - wo ich das Gewinnspiel auch geteilt habe. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Ich habe die Fanpage von Susie Silberkettchen ebenfalls geliked - die Kettchen sind wirklich traumhaft niedlich!
    Ich mag deine DIYs sehr gerne, aber deine Skizzen sind auch immer sehr toll. Davon hätte ich gerne mehr (;
    Und nun noch eine Kontaktmöglichkeit: fraulein.grinsekatze[at]googlemail.com oder über meinem Blog.

    So, jetzt habe ich alles getan und hoffe, dass mein Name aus dem Lostöpfchen gezogen wird. ^^

    Lg, das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alessa!
    Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und folge Dir sofort via BlogConnect!
    Schöne Sachen machst und zeigst Du hier!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  18. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Alessa!
    Vielen herzlichen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
    Ich habe Dein Bildchen mitgenommen: http://feenartde.blogspot.de/
    und es bei Facebook unter dem Link: https://www.facebook.com/pages/Feenart/130172850483506?ref=hl geteilt!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich natürlich sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alessa,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf das tolle Gewinnspiel.
    Da mache ich doch gerne mit.
    Ich folge dir via GFC und FB (beides unter Susanne Kueller, sowie BC (unter Susanne K.)
    Meine Email ist: blog@postbox143.de

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank für die Einladung!
    ich mach normalerweise nicht bei sowas mit, aber ich glaub ich hab mich in das Schmuckkästchen verliebt ^.^
    nach sowas hab ich schon seit ich umgezogen bin (also schon seit nem halben Jahr) gesucht, ich MUSS es einfach haben ;)
    also Kontakt.. meinen Blog kennst du eh, sonst schreib mir unter ella@likerain.at
    dann stalke ich dich seit heute (via GFC), verlinkt wirst du im nächsten Post und ich hab beide Seiten "geliked".
    was ich mehr lesen will auf deinem Blog.. ich liebe deine DIYs, aber so gut kenn ich den Blog nicht, dass ich mehr Vorlieben sagen kann..
    Alle Lose "Muahaha" ich will das Schmuckkästchen ^^
    Ella

    AntwortenLöschen
  22. Habe dich gerade bei Villa Lieblich gefunden :) und sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit :)
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Gewinnspiel :)

    Folge bei GFC als Retro Street Station und bei Facebook als Ma Oi

    e-mail: retrostreetstation@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  24. ein tolles gewinnspiel :)
    ich möchte gerne den 1. preis gewinnen.
    es wäre schön, wenn auf dem blog klammoten diy geben könnte also wie man kleidungsstücke aufpimpen könnte

    mein blog: http://findthelostmelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ok. Anscheinend wurde mein erster Beitrag nicht veröffentlicht, also probiere ich es einfach nochmal :)
    Ich mag deinen Blog sooo gerne, auch wenn ich nicht unbedingt zu den Viel-Kommentierern gehöre.
    Ich würde mir auf deinem Blog noch mehr DIYs zum Themo Wohnen und Dekoration wünschen, weil ich mir da immer so gute Anregungen für eigene Projekte holen kann :)
    Ich habe beide Seiten auf Facebook geliked und nehme also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit 8 Losen teil.
    Mach weiter so.
    LG
    Sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Gewinnspiel! Das hast du echt schön zusammengestellt...

    Ich folge dir nun frisch über bloglovin und bin über die silberkettchen.facebook seite auf deinen blog gestoßen... Beide Seiten habe ich auf facebook gelikt! :)

    Bisher gefällt mir dein Blog richtig gut, mach am besten einfach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  28. hey :)

    ich bin anna und ich folge dir via FB und GFC :)
    ansonsten findest du auf meinem blog in der sidebar die kathegorie "gewinnspiele schaut doch mal rein" da findest du deinen bloglink :)
    http://punktkariert.blogspot.de/
    auf deinem blog würde ich gerne lesen, das du schmuck (armbänder, ohrringe...) selbst machst und eben zeigst wie das geht :)

    Ganz liebe grüße AnnaLauke@web.de ! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab dieses sooooo tolle Gewinnspiel verpasst!!! :((

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...