Mittwoch, 17. April 2013

{sketchy sunday} *drink

Wieder dabei beim sketchy sunday
Eine wöchentliche Aktion von artsy ants, bei der es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf! 

Das Thema der Woche: DRINK! 
...fand ich gar nicht so einfach, wie es sich erstmal anhört! Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken! Ich würde mich freuen, auch eure Skizzen zu sehen!



PS: DANKE an alle, die bereits bei meinem Gewinnspiel mitmachen - alle anderen: Springt in den Lostopf, es lohnt sich :)

Kommentare:

  1. Zeichnest du eigentlich auf Papier oder am pc? :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anett - keine schlechte Frage... ;) Hier hab ich die Linien auf Papier gezeichnet und die Farbe danach digital eingefügt! Die meisten Sachen mach ich tatsächlich so richtig mit Stift auf Papier und scanne sie ein!
      Liebe Grüße!
      Alessa

      Löschen
    2. Schön :) sehr talentiert :)

      Löschen
  2. sieht super aus, würde ich wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnung sieht, wie immer, absolut klasse aus! Das Motiv ist spannend und das Objekt ist perfekt auf dem Papier platziert! Dafür gibt es ne 1+ von der angehenden Kunstlehrerin ;)
    Leider habe ich bald noch eine wichtige Prüfung & komme nicht zum Zeichnen, danach will ich aber auf jeden Fall auch regelmäßig am sketchy sunday teilnehmen, die Idee finde ich nämlich richtig gut!
    Ganz lieben Gruß
    schickt dir die Miriam

    AntwortenLöschen
  4. So, so, da hat also jemand die Korken knallen lassen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Was wurde denn gefeiert? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere jeden, der Zeichnen kann.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeichnung ist echt schön geworden. Danke auch für die Info über die artsyants-ist eine total nette Anregung zum Zeichnen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...