Montag, 8. April 2013

{sketchy sunday} *hair



Mit einem Tag Verspätung wieder dabei beim sketchy sunday: Eine Aktion von artsy ants, bei der es jede Woche ein neues Thema gibt, zu dem nach Lust und Laune skizziert werden darf! 


Das Thema der Woche: HAIR! 
Ihr könnt auch mitmachen - also ran an den Skizzenblock und dann HIER verlinken! Ich würde mich freuen, auch eure Skizzen zu sehen!


Mir macht die Aktion richtig viel Spaß - zu einem vorgegebenen Thema zu zeichnen ist toll, weil trotzdem viel Freiraum bei Stilrichtung/Interpretation bleibt... Und zu sehen, was die anderen Blogger zeichnen, ist so spannend...!

Kommentare:

  1. Du erinnerst mich daran, dass ich endlich mal wieder zum Friseur muss ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. au ja :) das finde ich super!! ich werde bestimmt mal mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus. ich wünsch mir grad, dass meine Haare wieder so aussehen. bin nach einer extremen Kurzhaarfrisur wieder am "züchten"... danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...