Donnerstag, 4. April 2013

*my life is sweet!

Heute will ich euch eine entzückende junge Dame vorstellen: 
Jill von MY LIFE IS SWEET.
Jill Schirnhofer ist 21 Jahre jung, kommt aus Amsterdam und hat sich bereits im Alter von 15 Jahren ihren Traum vom eigenen Label verwirklicht: MY LIFE IS SWEET. 

Jill zeichnet schon seit sie einen Stift halten kann. Als sie irgendwann angefangen hat, ihren Schülerkalender zu verzieren, kleine Texte und Grafiken einzufügen und damit auf unglaubliche Begeisterung gestoßen ist – da war der erste Schritt gemacht. 
Ein holländischer Verlag brachte ihren Kalender heraus und Jill entschied, das Zeichnen und Schreiben zu ihrem Beruf zu machen. Mittlerweile hat sie eine ganze Kollektion zusammengestellt, aus verschiedenen Büchern, Papeterie-Artikeln, Lifestyle- und Wohnaccessoires. Jetzt sind ihre Artikel auch in Deutschland erhältlich, präsentiert von Coppenrath und „Die Spiegelburg“.
  
MY LIFE IS SWEET
Jills Stil ist besonders – ihre Zeichnungen versprühen einen mädchenhaft verspielten Charme und gleichzeitig eine moderne Schlichtheit. Für mich transportiert Jill mit den Illustrationen und mit ihrem Schreibstil ein positives und junges Lebensgefühl, von dem ich mich gerne entführen lasse. Ihre Leidenschaft für Mode, Lifestyle, Freundschaft und Handgemachtem ist richtig ansteckend!

Handmade with Love
DIY-Fans aufgepasst: Jill hat ein Buch voller Selbermach-Ideen erstellt – ganze 60 Anleitungen zum Nachmachen für jede Gelegenheit verstecken sich in dem rosafarbenen Buch. Zauberhafte Geschenkideen für liebe Freunde hat Jill gesammelt, geschrieben und herrlich illustriert. Juwelen-Pralinen, kreative Blumenvasen, Teetassenkerzen und und und – weil für Jill selbstgemachte Geschenke einfach immer am schönsten sind, einzigartig und voller Persönlichkeit. Das Buch hat 8 eingelegte Bastelvorlagen und am liebsten will ich gleich alle Anleitungen auf einmal ausprobieren!
ISBN 978-3-649-61310-7, €14,95, auch HIER erhältlich

Warum ich Jill toll finde? Ich bin ein großer Fan von gezeichneten Illustrationen. Jill hat einen sehr individuellen, jungen Stil und hat es geschafft, mit ihrem künstlerischen Talent Dinge zu kreieren und zu vertreiben, die beeindrucken und verzaubern. Die Kombination mit DIY-Ideen und Anleitungen finde ich super! Zu solch einer Kollektion gehört so viel Fleiß und Hartnäckigkeit, Hut ab! Gefallen euch Jills Werke?

Jill hat auch einen Blog, auf dem sie ihre Inspirationen, Neuigkeiten zu ihrem Leben und auch viele DIY-Ideen teilt. Dort gibt’s ihre gesamte Kollektion zu kaufen, u.a. auch ihr DIY-Buch Handmade with Love. Die Facebookfans finden Jill unter https://www.facebook.com/mylifeissweet.de.

Kommentare:

  1. Wie lustig, ich hatte gestern den Kalender von ihr in der Hand und dachte mir so: "Was ein schöner Kalender! Schade, dass ich schon einen habe." Wirklich schöne Illustrationen und das DIY-Buch muss ich mir mal näher angucken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auf dem Blog dieser talentierten jungen Dame werde ich mich gleich mal umsehen :) Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Alessa, Dank dir für den Tipp, ich finde Jills Illustrationen auch erfrischend schön! Und das Buch landet auf meinem Wunschzettel :) Liebe Grüße schickt Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Alessa für diesen tollen Tipp. Herrlich, ihre Illustrationen, ich bewundere, auch bei dir, dieses Talent.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. Supersüßer Tipp! Danke dafür!
    Die Illustrationen sind einfach toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. danke Alessa für dein liebes Kommentar :)

    und ich klick mich dann mal auf den Blog von Jill!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...