Mittwoch, 24. April 2013

{inspiration} Geschenke für Mama!

Am 12. Mai ist wieder Muttertag!
Immer am zweiten Sonntag im Mai heißt’s „Mama – schön, dass Du da bist!“.

Für mich ist der Tag ein schöner Anlass für ein kleines Geschenk – und das muss wirklich nichts Großes sein! Vielmehr etwas Besonderes… irgendwas Herziges, Süßes, Verrücktes, Nützliches, was die Mama sich vielleicht nicht selbst kauft. Irgendwas, das eine kleine Freude macht. Schmuck, Accessoires, Wohnaccessoires, schönes Material für’s Hobby oder individualisierte Geschenke – das finde ich immer passend, denn die werden entweder getragen, benutzt oder sind einfach einmalig…

Ich hab euch eine kleine Sammlung entzückender Dinge zusammengestellt – all diese Artikel stammen nicht aus großen Versandhäusern, sondern werden in liebevoller Handarbeit und mit viel Herz hergestellt, präsentiert und vertrieben. 
Viele von ihnen sind absolute Unikate – so wie die eigene Mama eben… :) 
Lasst euch inspirieren von hübschen Sachen, viel Spaß!

Kommentare:

  1. Danke danke danke <3 So süß!!! Ich freu mich voll, dass gleich beide Karten dabei sind :) Magst du dir eine für deine Mama aussuchen? Dann schick ich sie dir!!

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich süß gemacht und tolle Ideen sind dabei! Vielen Dank und dir einen tollen Tag mit viel Sonne.

    Küssis
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jeee Muttertag....der kommt immer irgendwie so schnell und es fehlt eine Kleinigkeit. Deine ideen sind wirklich hilfreich, da kann ich mir ganz entspannt etwas aussuchen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine tolle Auswahl für uns zusammen gestellt, die Piepmatz- Kette von Susie ist ein Traum!
    Wie schöön, dass auch meine MonstaMania vertreten ist :)
    Als Dankeschön darfst du gerne Dein Wunschmonsta bei mir in Auftrag geben. Bei Stoff-/Farbwahl hast du freie Wahl, ob Schlüsselanhänger oder Hosentaschen-Monsta etc, das darfst du entscheiden :) Gerne kannst du auch ein Monsta zeichnen, dass ich dann in Stoff umsetze! Schreib mir einfach.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, die Vogelkette ist ja herzallerliebst, aber bei der Susie git es so viele schöne Sachen, da kann man sich gar nicht entscheiden...
    Aber auch das niedliche Holzregal und das Knopfglas!!! Schöne Idee, ich hab auch noch nix für meine Ma und darf man sich als Mama davon auch was selber schenken :D....

    Einen dicken Gruß und ganz viel Sonnenstrahlen schick ich Dir...

    Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da ausgesucht :) Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja da ist ja auch schon bald...
    Übrigens tolle Ideen...wünsch dir noch ein schönen Tag.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alessa,

    das sind ja tolle Ideen :)
    Muss mir auch noch was überlegen.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  9. Coole Zusammenstellung - da muss man was für seine Mama finden!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Da sind schöne Sachen dabei und bald ist ja schon wieder Muttertag. Meist hat sie einen Blumenstrauß bekommen. Aber dieses Jahr habe ich andere schöne Dinge hier gesehen. Danke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...