Sonntag, 6. Oktober 2013

...schönes im Herbst...

wenn grün zu bunt wird, dann ist wohl Herbst

Für die gemütliche Zeit hab ich ein paar schöne Sachen rausgesucht 
- zum Basteln, Malen, Backen, Schreiben, Dekorieren…

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Auch bei uns im Erzgebirge hat der Herbst Einzug gehalten. Der Herbst zaubert aus dem GRÜN der Blätter eine bunte MISCHUNG. Ich liebe den Herbst in seinen warmen, goldenen Farben.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Alessa, eine schöne Herbstdekoration hast du da zusammengestellt. Gestern war ich bei D*p*t und habe dort auch noch das eine oder andere herbstliche Dekoelemt abgestaubt. Der Herbst ist für mich immer eine besonders schöne Jahreszeit - das Laub verfärbt sich in die schönsten warmen Gelb-, Orange-, Rot-, Grün- und Brauntöne in allen Nuancen. Das Bedürfnis nach Behaglichkeit und Wärme nehmen zu: die Kuschelzeit beginnt und das Tempo im Alltag lässt etwas nach - wenn man es nur zulässt.
    Einen schönen Sonntag in herbstlicher Stimmung wünsch ich dir und viele liebe Grüße! :)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du bist immer so schön kreativ <3 Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und eine tolle und frische Abwechslung zu anderen Blogs.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Die blättre sehen sooo toll aus, da freu ich mich so richtig auf den Herbst :)
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  6. die collage ist toll! und die cupcake-silikon-formen eine geniale entdeckung :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...