Dienstag, 1. April 2014

[illustration] Spaziergang

Spazierengehen. Durch das geliebte Stadtviertel und dabei vielleicht unbekannte Ecken erkunden. Schlendern und Schauen, einfach nur so. Und wenn die Autos in ihren unendlich langen Schlangen am Straßenrand stehen, dann ist es kaum zu glauben, dass zu jedem einzelnen ein Mensch gehört, vielleicht sogar mehrere. Und dass hinter jedem dieser Fenster jemand wohnt, oder vielleicht sogar mehrere, die hier ihre Lebenswelt gefunden haben.
Die Tage wieder wieder länger und bunter. Sogar nach Feierabend bleibt es noch eine Zeit lang hell, damit wir beim Spazierengehen noch was von der Welt sehen können. Die Fahrradfahrer werden mehr und manche haben Blumen ans Körbchen gebunden, manche fahren mit langen, wehenden Röcken durch die Straßen und manche haben eine pinke Klingel am Lenker.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :) Und der Text auch noch dazu... du hast das so gut drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Deine Zeichnungen sind super!
    In welcher Ecke von München wohnst du denn? Ich habe mal ein paar Jahre in Mü/Haidhausen gewohnt .... wundervoll. LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Frühlingsspaziergang mit wunderschönen Zeichnungen!
    Liebe Grüße
    von Laury

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...