Dienstag, 11. September 2012

Candy Shop


Knöpfe erinnern mich immer an Bonbons! Kleine Gegenstände in herrlichen Farbtönen, die man am liebsten essen möchte - weil sie so lecker aussehen! Bestimmt sind es Form, Farbe und die meistens glatte, glänzende Oberfläche, die Knöpfe wie Süßigkeiten aussehen lassen.

Die Knöpfe, die ihr hier seht, sind handgemacht. Und sie sehen aus, als gäbe es sie in jeder Geschmacksrichtung: Himbeere, Mint, Kirsch, Brombeere, Zitrone... Die sogenannten Candy Colors = Bonbonfarben, wie zum Beispiel zartes Rosa, Violett, Türkis und Weiß, ergeben in Knopfform wirklich süße Eyecatcher. 


Gefallen sie Euch?
Diese Knöpfe gibt's bei Lotte Knopf!

Kommentare:

  1. zuckersüß fällt mir dazu nur ein :D toller Shop! Danke fürs zeigen <3

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alessa, ich freu mich immer total über Kommentare und jeden neuen Leser und will dir deshalb für dein Interesse danken! :)
    Deine Seite ist toll designt. hast du das alles selbst gezeichnet? Und deine Sachen im Shop treffen genau meinen Geschmack! Wirklich wuuunderschön (und endlich mal ein einzigartiger Stil)! Ich bin echt froh dein Blog gefunden zu haben, du bist mir ein Vorbild...! :)
    Lg, Anton

    AntwortenLöschen
  3. Heey,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst :)
    Lg Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/09/special-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...